Hey Ich übernachte bei einer Freundin... was soll ich da zum schlafen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Tanga ohne BH 48%
Normale legging und top 33%
Unterwäsche 7%
Jogginganzug 7%
Tanga mit BH 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das, was du normal immer anzieht. Es ist doch deine Freundin. Wenn ihr gut befreundet seid, brauchst du dich doch nicht verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Guten abend, zieh an was Dir persönlich am besten gefällt.

LG

Tanga ohne BH

oder auch nackt wenn es so warm ist

Luna7162
Beitragsersteller

ich bin 14 und nicht lesbisch... ich kann dich nicht einfach nackt bei meiner besten Freundin schlafen

sweetytanja  17.06.2023, 23:41
@Luna7162

warum nicht. Ihr seht euch doch auch bestimmt im Schwimmbad nackt unter der Dusche

Das worin du dich am wohlsten fühlst und am besten schlafen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.
Tanga ohne BH

Na das was Du bei der Hitze bequem findest