Hey:) Ich muss in Sport eine 5-10 minütige Präsentation zum Thema Fitness und Ernährung halten. Brauche HEUTE ein Thema!!!!!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Veganismus
Vegetarismus
Jojo-Efekte bei einer Diät
Verschiedene Formen von Diäten
Die Folgen von ungesunder Ernährung
Hoffe ich konnte helfen.

Du kannst auch über den Unsinn von Muskelaufbaupräperate, eine ideale Präsentation , berichten. Zu schwer für Dich.?, dann eventuell auch über unnütze Abnehmpillen oder -drinks berichten.Hierzu gibt es sehr aussagefähige Studien (Internet).Überschrift Abnehmen durch Pillen oder Drinks ohne Bewegung
möglich oder nicht möglich
SÄMTLICHE Statistiken sind getürkt, Durch Apotheker empfohlen ( Du brauchst nur 3 zu fragen

Die Präsentation gut aufgebaut mit auch lockeren Bildern dazwischenbringt immer etwas

  • Ernährungspyramiden und der Sinn des Kochenlernens
  • Warum man eigtl keinen Proteinüberschuss als Otto-Normal-Kunde einen Fitnesstudios braucht
  • Typische Missverständnisse und Fettnäpfchen in Fitness und Ernährung
  • oder: Ernährungs- und Fitnesswitze/Karikaturen mit Bezug auf die wahren Hintergründe
  • Ernährungs als Prävention und wie sie im Durchschnitt tatsächlich genutzt wird
  • Ernährungs- und Fitnesstrends (im Wandel der Zeit)
  • ...

Tschuldige, die meisten Themen, die mir einfallen, passen schon auf eine Facharbeit, wird schwer sich kurz zu halten.

Habe letztens ne Präsentation über die Muskelsucht gemacht

du könntest auch über Muskelaufbau reden..also worauf man achten muss, massephase blabla