Hey ich möchte gerne mit Fußball anfangen die Em hat mir gefallen also möchte ich Bundesliga gucken usw?

4 Antworten

Also mein Lieblingsverein (in der Bundesliga) ist Werder Bremen

Du musst dich nicht direkt sofort auf einen Verein festlegen. Mach dich erstmal schlau über den Sport und die Vereine.

Ich mag z.B. Borussia Dortmund, weil die viele talentierte Spieler entdeckten wie Sancho, Bellingham, Haaland, Götze...

Es ist Dortmunds Geschäftsstelle Talente zu finden, auszubilden und teuer zu verkaufen. Meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung für den Fußball verglichen mit irgendeinem Scheich-Club.

Bin auch erst seid em im Fußball hype. Hab dann viel Fifa gespielt und so. Mein fave Verein, ist der in dem mein lieblingsspieler spielt. Vllt hast du ja auch einen

LG m15

Einer ist wie der andere Würfel ein Aus und fertig.