Hey, ich möchte einen Roman schreiben, aber es fällt mir schwer gute, runde Ideen für eine Geschichte zu finden. Habt ihr vielleicht gute Ideen?

MrClarkKent  10.06.2024, 19:03

Hast du denn schon eine Idee für das Genre? Ob Krimi, Jugendroman, Liebesgeschichte, Endzeit?

Annabanana232
Beitragsersteller

Es soll eine wohl fühl Liebesgeschichte werden:)

2 Antworten

Stell die Hauptstory erst fest wo du dann details einfügen musst um von hauptteil zu hauptteil überzugehen

zum Beispiel die hauptteile: mädchen trifft jungen - mädchen und junge haben erstes date - erster kuss

und wie es von dem treffen zu den date kommt schreibst du mit mehreren kleinen Details und dann wiedee mit weiteren Details zum ersten kuss

Woher ich das weiß:Hobby – bin eine stolze Wattpad-Autorin ^^

Wenn du keine weiteren Ideen hast dann kannst du dir einen Wortgenerator suchen und das Wort was rauskommt baust du in die Story ein

Woher ich das weiß:Hobby