Freundin? Innige Umarmung?

5 Antworten

Ich habe nicht ganz verstanden, was deine eigentliche Frage ist.

Bei Schmetterlingen im Bauch würde ich schon von vorhandenen Gefühlen ausgehen.

Und auch von lesbisch in deinem Alter. Als Heterofrau bin ich in meinem ganzen Leben noch nie auf die Idee gekommen, mit einer Frau erotische Zärtlichkeiten austauschen zu wollen. Dazu brauche ich einen Mann.

Wie es um sie steht, können wir nicht wissen. Finde es heraus. Aber vorsichtig. Ich wär sofort weg, wenn eine Freundin mit einem solchen Ansinnen an mich herantreten würde. Also wenn sie nicht lesbisch ist.....

Justdoit952
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist sie nicht lesbisch, sieht man ihr nicht an, und hat auch immer wieder Partner, aber zu mir ist sie in letzter Zeit anders

Hallo Justdoit,

jede junge Frau denkt heute mal über Erotik mit einer anderen Frau zumindest nach. Sollte auch jede mal ausprobieren.

Du hast wohl jetzt eine Chance. Die vielleicht nicht schlecht steht, denn warum umarmt sie dich so innig.

"Ich mag dich gern spüren und auch berühren" kannst du ihr das nächste Mal ja flüstern.

Justdoit952
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, sie ist meine Arbeitskollegin, d.h ich kann nicht so offen damit umgehen, würde mir aber mehr wünschen

Klar, du kannst sie doch gern haben, ohne Gefühle für sie zu haben und Schmetterlinge im bauch und Verliebt sein muss ja auch nicht unbedingt miteinander verbunden werden

Vielleicht hast oder entwickelst du Gefühle für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Vielleicht findest du sie ja "netter" als du denkst 😉