Hey ich habe eine frage ist haare färben beim friseur erst ab 18?

5 Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • "Sollen dennoch die Haare bei Minderjährigen gefärbt oder getönt werden, muss sich der Friseur dafür die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern holen. So ist der Friseur im Falle von auftretenden Problemen, die mit dem Färben in Verbindung stehen, abgesichert."

Und per Hausrecht können sie es auch ablehnen.

Wenn die in dem Salon das gesagt haben, wird es schon stimmen. Da die das Hausrecht ausüben können sie entscheiden, wem sie die Haare färben oder auch nicht.

Savagegirl22  19.08.2022, 23:12

Bei mir war das nie so egal wie alt ich war war is immer erlaubt worden

Die meisten färben ab 16, aber jeder darf das selbst entscheiden

Mit der Erlaubnis der Eltern ab 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

ab 16 darfst du das machen lassen....