Hey ich hab voll die hübsche Nachbarin und will mehr von ihr?

7 Antworten

Lass ein Paket bei ihr abstellen und beim Abholen fragst du ob ihr wieder mal was machen wollt und ob sie Zeit hat

Hhbjjjll
Beitragsersteller

Ok

Mach ein Angebot / eine Einladung. Mal was zusammen unternehmen, du wirst ja wohl ne Ahnung haben was sie so mag? Dann sieht man weiter.

hin gehen und ihr genau das sagen.

Zu ihr gehen vielleicht mit Blumen oder so ? Macht bei uns jemand auch aus der Nachbarschaft so

wenn du schon hattest und mehr haben willst, dann musst du eben noch mehr wollen oder haben oder geben, oder mehr geben statt haben oder wollen.

was hast du denn?