Wie hübsch findet ihr das Model?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

👍 57%
👎 43%

6 Antworten

👍

Stark geschminkt und mit Fotobearbeitung kann jeder gut aussehen. So auf den Bildern schaut sie aber auf jeden Fall sehr gut aus.

👍

Sieht recht natürlich schön aus. Nicht übermäßig geschminkt oder operiert. Und auch nicht wie 90% aller Instagram Frauen

Finde sie sehr hübsch, gerade das erste Bild gefällt mir sehr gut.

👍

Geht in Richtung Society-Lady. Von der Bettkante schubsen würde ich sie nicht.

Der Aufmachung gefällt mir nicht, aber vielleicht könnte man ja was daraus machen.