Jede person auf instagram finden?

4 Antworten

Ihren Namen in Facebook eingeben und als Filter den Ort wo sie lebt. Wenn du ihren Namen nicht kennst nur Nachname. Dann in google, dann in Insta also ihr Name. Wenn du zu wenig Infos hast kennst du bei Smalltalk bisschen was aus ihr heraus locken, aber wenn du schon dabei bist kannst du sagen wie schön du sie findest und direkt eine Verabredung vereinbaren. Im schlimmsten Fall hat sie ein Freund oder fühlt dich nicht, es sei denn, du fragst sie davor ob sie single ist. Wenn du charmant genug bist und werden sie immer ja sagen, weil sie zu höflich sind oder dich einfach mögen usw. Und wenn du denkst du bist der krasseste Actor, dann versuch auch keine stille komische pausen haben. Sag , wenn der nichts mehr zusagen hast, dass du auch wieder los musst oder so. Viel Glück und ich hoffe nach 4 Jahren habt ihr euch kenngelernt.

Wahrscheinlich gar nicht, denn es gibt noch immer sehr viele Menschen, sie nicht auf Instagram, Twitter oder Facebook sind.

Wenn ich deine Nachbarin wäre, würdest du mich nirgends im Netz finden. Nicht jeder ist über all im Netz präsent.

Es gibt nur die Möglichkeit, sie zu fragen - oder es sein zu lassen.

Es soll ja Menschen geben, die den Mist nicht runtergeladen haben.

Wirst dich also irgendwann mal überwinden müssen und sie persönlich ansprechen.