Hey ich hab ein Problem werend mein Mac im recovery mode wahr wahr einfach ausgemacht seit dem?

2 Antworten

ich habe alles von der ssd gelöscht

Das ist das Problem. Ohne Daten kann nicht gestartet werden, denn wo nichts ist, kann nichts sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

alens597tr
Beitragsersteller

Oh ok vielen Dank ! Was kann ich dagegen machen

alens597tr
Beitragsersteller
@KevinHP

Genau das ist das Problem das erste geht nicht ich kann nicht aufs Internet zugreifen weil ich die ssd gelöscht habe und das Passwort usw alles weg ist

Du hast also alles von der SSD gelöscht. Wie hast du das denn gemacht? Denn wenn die SSD tatsächlich leer ist, mit welchen Daten soll er denn dann bitte starten?

alens597tr
Beitragsersteller

Ja das habe ich wie kann ich da was rauf tuhen ??