Mac stürzt beim Starten ab was tun?

2 Antworten

Meist hilft PRAM löschen: alt cmd p r zusammen beim Start gedrückt halten

und SMC resetten ändert sich je nach Modell (Apple googeln)

Du solltest aber immer schreiben, welchen Mac genau du besitzt und welches OSX

Versuch mal beim hochfahren die "Alt" taste gefdrückt zu halten. Dann sollte er dir die funktionierenden Partitionen anzeigen. Dann einfach die Mac Partition auswählen. Wenn da nichts passiert einfach mal den Kundenservice anrufen.. ist ja kein Thema .. die können dir sicher gleich weiterhelfen.