Hey ich bin M(19) und stehe auf etwas ältere Damen, jedoch weiss ich nicht wo man diese finden kann, vorallem in Kontakt geraten kann.Hat da jemand erfahrung?

2 Antworten

dating apps oder wenn du eine hübsche frau siehst z.b. in der öffentlichkeit dann spricht sie einfach an frag nach insta oder nummer und sei einfach selbstbewusst und trau dich leute anzusprechen

Also ich sehe jeden Morgen in der Bäckerei welche. Von etwa 25 Jahre. bis 80 Jahre. Manchmal unterhalte ich mich mit einer Frau Mitte 50.

M30

Woher ich das weiß:Berufserfahrung