warum steh ich auf ältere Männer?

8 Antworten

Ne ist ok, kommt durchaus vor. Aber sei dabei bitte vorsichtig- viele meinen es nicht gut mit deiner Seele dabei! Mir wärst du tatsächlich zu jung.

Denke mal, dass es daran liegt, dass sie wesentlich mehr Erfahrung haben. Muss nicht unbedingt eine Daddy Issue sein. Persönlich finde ich, dass jeder halt selber für sich entscheiden soll was er präferiert. Vielleicht ändert sich das aber auch wieder bei dir und du interierst dich später für Jungs in deinem Alter.

Nee, normal für das Alter, hatte ich auch. Geht vorbei. ;)

Ältere Männer sind oft Genießer, haben nicht mehr so die heftigen Triebe und sind deshalb vielleicht zärtlicher. Außerdem haben sie mehr Erfahrung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missi05
Beitragsersteller

nur letzteres ;) ..

Ja weil die Männer mehr Erfahrung haben. Es kann aber auch an das Daddy Fetisch sein und älter Männer sind attraktiv weil sie auf dich aufpassen und So.

Woher ich das weiß:Recherche