Hey, ich bin durch den Lockdown komplett unkoordiniert geworden. Ich habe wieder mit workouts angefangen, allerdings wird mir..?

3 Antworten

Solche Probleme klärt man mit seinem Arzt ab der eventuell notwendige Untersuchungen veranlassen kann.

Ich möchte wieder sportlicher sein, aber es klappt einfach nicht, immer geht es mir danach extrem schlecht :(

Da musst du durch

Fang langsam an. Evtl erstmal zu Hause mit Workouts. Wenn das gut funktioniert, kannst du mit schnellem spazieren gehen weiter machen. Irgendwann gehst du dann ins Joggen über.

Nicht unterkriegen lassen, das wird wieder.

Gruß DayX19

Du hast halt deine komplette Fitness verloren.

Die musst du nun gezielt wieder aufbauen. Geh täglich für 20-30 Minuten flott spazieren (1x um den Block quasi) und dann mache zuhause Fitnessübungen vorm TV. Ich empfehle die YT-Videos von Gabi Fastner, die hat für alle Fitnessgrade was im Angebot.

Das Ganze wird etwa 4-6 Wochen dauern, bis du wieder allmählich fit bist.