Hey, ich bin 16 Jahre alt und schon 1,78 groß. Findet ihr das zu groß?

12 Antworten

Meine Schwester ist 1,72 und wäre gerne größer. Meine beiden Halbschwestern sind auch beide knapp 1,80 groß und hatten deswegen nie Probleme, soweit ich weiß. Sind jedenfalls beide glücklich verheiratet mit Kindern. :D

Charlize Theron ist auch so groß und hat denke ich mal keine Probleme, jemanden zu finden.

Teenager sind in einigen Belangen eben noch dumm und unerfahren und machen sich über alles lustig über was man sich irgendwie lustig machen kann oder finden es peinlich, wenn man neben seiner Freundin nicht für alle "cool" aussieht oder so ein Blödsinn.

Es gibt genug kleine und große Männer, die auf große Frauen stehen und genausoviele, denen es scheíßegal ist, wie groß oder klein eine Frau ist, oder ob sie auf Fotos "klumpig" aussieht.

Dass man sich selber nicht schön findet, führt aber leider oft dazu, dass andere einen auch nicht schön finden. Damit fängt es leider an. Wenn man sich selber mag und mit sich alleine zufrieden ist, findet man auch einfacher jemanden, der mit einem zusammen sein möchte. Ist einfach gesagt, aber mach dir um so unwichtige Sachen nicht so viele Gedanken und hab Geduld.

Wenn dir Leute sagen, du sollst Model werden, glaube ich kaum, dass du hässlich oder "klumpig" bist. Oder meintest du "klumig". :D

knallpilz  10.08.2016, 03:11

Als ich 14 oder 15 war, hatten wir auf der Schule eine, die auch ähnlich groß war und sich  eigentlich gar nicht retten konnte vor Interesse. Zumindest wurde sie allseits als sehr attraktiv empfunden. Und ihr Freund war ein gutes Stück kleiner als sie.

Du hast anscheinend einfach Pech oder lässt dich zu leicht unterkriegen von blöden Kommentaren. An der Größe liegt das nicht. :)

Such dir einen großen Freund ^^. 1,78 ist zwar groß aber voll im Rahmen solang man selbst nicht kleiner ist (Meine Meinung). Und es ist keineswegs schlimm! Ehrlich gesagt ist es manchmal echt anstrengend selbst 185cm groß zu sein und dann eine Freundin zu haben die 20cm kleiner ist.

1,78 ist doch völlig ok. Ich bin 17 und 1,80 (Junge). Bei mir auf der Schule sind zwar meist ältere aber gibt echt viele Mädchen die größer als ich sind.

Einfach die perfekte Größe für ne Frau :D nicht zu groß und nicht zu klein :) ich glaube das deine Freundinnen es nicht negativ meinen wenn sie zu dir "Riese" oder so sagen sondern bewundern die Größe. Ich habe auch eine in der klasse die so ungefähr groß wie du ist und viele in der klasse sagen auch zu ihr wie groß sie ist und das sie total hübsch ist und ne geile Körper Größe und so hat. Welches Mädchen sich über deine Körpergröße lustig macht, ist einfach nur neidisch

Mein Freund Ich bin 3 cm kleiner als du xd und 1 jahr jünger bei uns gab es sowas nicht das man wegen seiner größe gemobbt wurde zb. Ich hatte einen in der Klasse 1.94 Meter groß und der hat einfach große Eltern da ist das normal gewesen (general waren die meisten jungs größer als der rest ^^ Ich war mit 1.75 einer der kleinsten xDDD )...die sind nur NEIDISCH AUF DICH