Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem Mainboard frei kann mir wer helfen danke?

3 Antworten

Es gibt interne Pcie USB Erweiterungskarten oder du kaufst einen internen USB Header.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Was ist das dann zwischen den beiden freien Chassisfan?

Das schaut für mich fast so aus, als wäre da noch einer, der in der Beschreibung nicht erwähnt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Bosshd182
Beitragsersteller

Da ist einer ja aber meiner passt leider nicht drauf

PCProfiBayern  17.01.2024, 16:53
@Bosshd182

Stimmt, da ist der freie Stift auf der falschen Seite, habe ich gerade gesehen. Keine Ahnung was das für ein Anschluss sein soll. Leider hast Du dann nichts mehr frei