Hey habe ne Frage zum Trapezmuskel?

Tom Hardy beim Film "Warrior" - (Muskeln, MMA, Warrior)

1 Antwort

Tom Hardy ist recht klein, da sieht so ein Nacken schnell aus wie beim Stier. Seine Körperhaltung tut ihr übriges. Auch die Genetik spielt ne große Rolle. Eine Hormontherapie (Testosteron) in Kombination mit Training lässt deinen Nacken explodieren - falls du für sowas offen bist. Ansonsten die üblichen Übungen sauber ausführen und schön durchziehen. ;)

Ali543
Beitragsersteller

Hat aber Tom Hardy Testosteron genommen?

Timmer800  10.05.2016, 14:09
@Ali543

Weiß ich nicht, kann durchaus möglich sein, muss aber nicht. Wie gesagt er hat dort eine sehr angespannte Körperhaltung und zieht die Schultern leicht zurück. Selbst untrainierte bekommen bei der Körperhaltung einen kleinen Stiernacken.