Hey für welche fragen könnte man gesperrt werden ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann hier zu so gut wie allen Themen Fragen stellen. Ein paar Ausnahmen gibt es, dazu steht auch was in den Richtlinien → https://www.gutefrage.net/policy

Richtlinienverstöße können zu Verwarnungen, aber auch zu vorübergehenden oder dauerhaften Sperren führen. Das kommt ganz darauf an, wie schwerwiegend und wie oft man sich daneben benimmt.

Fragen die Moderationsentscheidungen Kritisieren, und ähnliches, die immer wieder eingestellt werden

Dultus, UserMod Light   18.06.2024, 09:07
Fragen die Moderationsentscheidungen Kritisieren, und ähnliches

Tatsächlich geht es um Moderationsentscheidungen an sich, nicht die Kritik. ;-)

Selbst wenn eine Frage dazu positiv wäre - Fragen danach sind im F&A-Bereich einfach nicht gestattet und sollten per Formular gestellt werden.

sophie200202594
Beitragsersteller

Ja aber welche fragen darf man den jetzt genau nicht stellen

Praktische Tips zum Suicide sind ein NoGo genau so wie Gewaltverherrlichung.