Hey extrem viel Speicher und akku bei iphone weg?

1 Antwort

Da werden doch nicht nur Bilder drauf sein. Auch Apps und andere Daten benötigen Speicher. Wobei 23k Fotos natürlich auch schon viel sind. Du kannst aber schauen was wieviel verbraucht.

Du kannst die Dateien natürlich über AirDrop auf ein anderes Apple Produkt verschieben. Da wirst du auch keine Bilder verlieren.

Und wegen der Akkukapazität gehe ich mal davon aus, dass das iPhone 11 auch vor 2 Jahren nicht mehr neu war. Da sind 76% schon realistisch.