Hey es geht wieder um Fairy Tail?

1 Antwort

Die ersten beiden der drei Staffeln sind mit deutscher Synchro erschienen.

  1. Fairy Tail: Episode 1 bis 175 (175 Episoden), mit deutscher Synchro erschienen.
  2. Fairy Tail (2014): Episode 176 bis 277 (102 Episoden), mit deutscher Synchro erschienen.
  3. Fairy Tail: Final Season: Episode 278 bis 328 (51 Episoden)

LucyNatsu2203
Beitragsersteller

Ich habe bis eben die 7. Staffel auf deutsch geschaut auf einem streaming Anbieter

ChrisCat1, UserMod Light  17.08.2023, 21:06
@LucyNatsu2203

Manche Anbieter unterteilen einzelne Staffeln in weitere Teile.

Ändert aber nichts daran das es eigentlich nur drei Staffeln gibt und nur die ersten beiden davon eine deutsche Synchro bekommen haben.
Die Synchro von Staffel 3 wurde zwar damals von Kazé angekündigt, erschien aber nie.

LucyNatsu2203
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok danke, könnte ich sie vielleicht um was bitten? Könnten sie wen die 3 Staffel auf deutsch raus kommt könnten sie wen möglich mir bescheid sagen?

Wen sie nicht wollen ist das auch okay.

ChrisCat1, UserMod Light  17.08.2023, 21:27
@LucyNatsu2203

Wenn ich bis dahin noch dran denke.

Aktuell ist halt nicht absehbar ob die Episoden jemals noch veröffentlicht werden oder nicht.
Kazé Deutschland gibt es in der Form seit 2022 auch nicht mehr, da AV Visionen (das damalige Unternehmen hinter Kazé) in Crunchyroll umfirmiert wurde.