Hey ein Mädchen fragte mich heute ob ich mit ihr Nier Automata spielen will sobald es da ist?

2 Antworten

Hallo ichbinesjaa,

soweit ich weiß wird es keine Multiplayer Komponente im Spiel geben, abgesehen davon, dass die Toten Körper anderer Spieler angezeigt werden. Allerdings heißt das ja nicht, dass man sich nicht treffen kann und abwechselnd etwas spielen kann. Sieh es einfach als Date :D

5 Euro in die Kaffekasse

Spiel lieber den ersten Teil, also "Nier". Trotz grafischer Schwächen war der sehr abwechslungsreich und machte Freude. Vom zweiten habe ich bisher nicht viel Positives gehört.