Nier Replicant Kapitelmenge?

1 Antwort

Ab nach den Punkt wo ein Riesiger Schatten die Bibliothek angegriffen hatbist du erwachsen (4 bis 6 STD Spielzeit je nach deinen Skill)

Ich finde es Lohnt sich schon ich bin jetzt Level 25 und schwer begeistert von den Spiel

Neben Quests gibt es auch aber allein mit der Haubtstory hast du schon mehr als genug zutun

Wenn du allerdings die gleiche Welt wie bei Nier Automata erwartest wirst du eher entäuscht sein Abgesehen von Fast gleichen Kampfsysthem (Den Pod mußt du im gedanken durch ein fliegendes Buch ersetzen) , erkennst du fast nix aus Automata wieder (Dazu sei aber auch gesagt Replikant spielt 10000 Jahre vor Automata)

Einige bekannte Figuren tauchen auf wie Popola und Devola und es wird etwas klarer was in Automata schon viele tausen Jahren vorher Passiert ist

Ich hatte erwartet zu der doch sehr Seltsamen Story von Automata mehr infos zubekommen aber hab jetzt momentan mehr fragen als vorher

Das Spiel ist auf jedenfall klasse Du solltest es aber unbedingt auf Konsole holen die PC Version hat wie bei Automata auch schon so einige Probleme

ElizaWierzbicka
Beitragsersteller

Kann man Nier auch ohne Update umziehen

Pialesb29  03.05.2021, 17:52
@ElizaWierzbicka

Wenn du den Haubt Characther meinst (heist bei mir Ella) ich weiß es nicht ich finde keine solche Option

Pialesb29  03.05.2021, 17:42

Bis jetzt konnte ich Kaine oder Emil nicht spielen^^