hey, baut ihr eure möbel selbst zusammen oder lasst ihr euch das zusammenbauen?

7 Antworten

wenn du genug € hast, kannst du es machen lassen, so einfach ist das ?!

Hallo,

ich lasse immer gleich zusammengebaut liefern und auch gleich aufstellen sofern es sich um größere Sachen handelt. Kleinkram wird natürlich selbst zusammengebaut :-)

DemirmeinHerr
Beitragsersteller

wo kaufst du die möbel?

Startrails  16.07.2015, 14:13
@DemirmeinHerr

Da habe ich keinen Favoriten wo ich einkaufe. Wenn ich gerade irgendwo bin und mir was gefällt, dann kaufe ich es...

ich kauf meistens bei ikea die möbel und lass sie dann entweder von ikea zusammenbauen oder von deinehelfer24. es gibt viele subunternehmen die günstiger sind als ikea.

Selber zusammenbauen,da spart man sich auch Geld und man fühlt sich am Ende sehr zufriedengestellt.

Naja mein nachbar ist Schreiner aber ich helf ihm immer und geb ihm dann auch natürlich ne bezahlung