Hey, bald fahre ich mit Freunden ins FortFun. Was muss ich da alles mitnehmen?

2 Antworten

Was du halt so brauchst. Je nach Wetter Sonnen- oder Regenschutz, Geld, Handy, evtl. Verpflegung (wenn du dir nichts kaufen willst; sonst: noch mehr Geld), Taschentücher, Pflaster, was gegen Insektenstiche, evtl. ein T-Shirt zum Wechseln (falls es kalt ist und du nicht mit den von der Wildwasserbahn nassen Sachen rumlaufen willst)... Und zieh dir bequeme Schuhe an!

Viel Spaß :D

Was du mitnehmen sollst?

Nun, das ist einfach: Colt, Winchester, Lasso, Hut, Stulpen, Handschuhe, Stiefel, Sporen, Sattel  -  und unter dem Sattel noch ein Perd.

Das sollte genügen.

MfG

Arnold

PS: Taschentuch nicht vergessen!  :-))