Hey ähm hat hemand zu folgender Beschreibung eine Idee?

2 Antworten

Hallo FANTASY776!

Das sind meine Vorschläge zur Begründung:

  • Um Geheimnisverrat zu verhindern
  • Um das Weitertragen einer Infektionskrankheit zu verhindern
  • Um die Arbeitskräfte im Dorf zu behalten zur Erntezeit
  • Um Abwanderungsversuche einzuschränken
  • Um die Gewichtsverteilung auszubalancieren (Dorf ist auf der einen Hälfte einer Scheibe angesiedelt, die auf einem Felsen, der wie eine Haarnadelspitze geformt ist, balanciert. Auf der anderen Hälfte leben die Tiere, die nur zur Balance nach Gewicht gezüchtet oder entnommen werden.

LG

gufrastella

FANTASY776
Beitragsersteller

Das sind wirklich viele extrem kreative Ideen. Ich danke auch dir herzlichst für deine Hilfe und das du so viel geschrieben hast 🤗

Vielleicht weil außerhalb der Dörfer eine Art Chaos herrscht. Eine Kreatur mit der Kraft, die Zeit zu ändern. Die Kraft dieser Kreatur reicht über das ganze Land und um die ganzen Dörfer rum. Wenn man sich zu weit von den Dörfern entfernen sollte, wird man davon beeinflusst. Man vergisst Dinge, wenn in die Vergangenheit gereist wird und weiß über schreckliche Geheimnisse Bescheid, sollte in die Zukunft gereist werden. Die Dörfer selbst sind davon nicht betroffen, da es eine Barriere um sie gibt, die alle möglichen Kräfte abwehrt, die von außerhalb kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

FANTASY776
Beitragsersteller

Danke, das ist echt eine extrem gute Idee und super lieb dass du so viel geschrieben hast. Dankeee 🤗

Samiraarts44  14.01.2024, 17:22
@FANTASY776

Gerne ^^. Ich hatte die Idee mal für ein eigenes Buch, da hat es aber nicht reingepasst, also dachte ich, dass es in deine gut reinpasst ^^

Samiraarts44  14.01.2024, 17:56
@FANTASY776

Hauptsächlich FanFiction und Fantasy, inspiriert durch Dinge, die ich gerne mag