Hey , kurze Frage? Kennt jemand zufällig gute romance Anime 🙏?

6 Antworten

Clannad

Tonikawa

A Sign of Affection

Full Moon

Scums Wish

Place to Place

(Violet Evergarden)

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Kiznaiver

(Worldend)

(Lost Song)

Darling in the Franxx

Horimiya

Grandpa and Grandma Turn Young Again

Plastik Memories

After the Rain

Anonymous Noise

Bibliophile Princess

Blue Spring Ride

Hal (Film)

Hotarubi no Mori e (Film)

Kimi ni todoke

My Happy Marriage

(My dress up darling)

My Love Story with Yamada-kun at Lv999

My Love Story!!

My Teen Romantic Comedy SNAFU

Oresuki

Shikimori’s Not Just a Cutie

Taisho Otome Fairy Tale

True Tears

Tsukigakirei

(die in klammer sind nicht komplett Romance, aber kommt vor)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

SirMo000  23.08.2024, 07:38

Danke von dieser Liste kenn ich selbst ein paar nicht freue mich bereist auf heute Abend um dies zu sehen.

Minatolover20
Beitragsersteller

Dammmmmm bist der absolute King oder quenn je nach Geschlecht. Danke dir vielmals 🙏🙏🙏

Tomoyaa264  23.08.2024, 07:33
@Minatolover20

Die queen. Ja also hab kein BL geschrieben aber das ist unter den hastak. Falls BL ich auch schreiben soll kannst du hier gerne sagen

Tomoyaa264  23.08.2024, 08:31
@Minatolover20

Cherry Magic, Sasaki and Miyano, Given, Dakaichi, Hybrid Child, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi World's Greatest First Love, Tadaima Okeari, twilligt out of Focus

Tomoyaa264  23.08.2024, 08:39
@Minatolover20

Bei BL Anime ist es wie bei Romance Anime es muss keine mega gute Story haben damit es gut ist 🤔 gehört auch zu anime ist jz aber nicht so wichtig wie bei ein Drama anime z. B

Minatolover20
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Ja habe ja schon paar gesehen. Find eabee das manche romance Anime echt eine starke Story haben z.b you lie on April

  • Clannad
  • Tonikawa over the moon for you
  • Maid sama
  • Fruits basket
  • Kamisama kiss
  • Inuyasha
  • My Dress up darling
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Blue spring ride
  • My little Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Minatolover20
Beitragsersteller

Danke dir 🙏

Clannad

Sekunden in Moll (bzw. Englischer Titel „Your Lie in April“)

Rascal does not dream of bunny girl senpai

A Sign of Affection

I want to eat your pancreas

The Garden of words (Kurzfilm)

5 centimetres per second

Weathering with you

Bloom Into You.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Minatolover20
Beitragsersteller

Danke dir 😊🙏

  • Sailor Moon
  • Chobits

Minatolover20
Beitragsersteller

Sailor moon ist 🔥🔥 habe ich schon gesehen. Denn anderen werder ich mir mal anschauen. Danke dir

Bloom Into You.

Minatolover20
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🙏😊