Romance Anime mit einem fiesen Jungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️,

Hier sind einige Romance-Anime/Manga-Empfehlungen, bei denen der Junge sich zuerst unfreundlich verhält, aber einen weichen Kern hat:

1. Fruits Basket (Anime & Manga) [Ich empfehle dir die 2019 Version.]

2. Wolf Girl and Black Prince (Anime & Manga)

3. Ao Haru Ride (Anime & Manga)

4. My Little Monster (Anime & Manga)

5. Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss) (Anime & Manga)

Diese Geschichten erzählen von Romanzen, in denen die männlichen Hauptcharaktere anfangs unfreundlich oder rau wirken, aber im Laufe der Handlung zeigen, dass sie auch eine liebevolle und verletzliche Seite haben. Viel Spaß beim Anschauen oder Lesen!

MfG. Kemalist1881 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Yamada Kun and the 7 Witches

Diabolik Lovers

Ao Haru Ride

Dance with Devils