Kennt jemand Gute Romance Anime die auch Interessant sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit Romance, die in dem Zeitraum 2015 - 2024 erschienen sind, die ich vorschlagen könnte (darunter sind keine Filme):

Vielleicht findest du ja etwas von diesen Vorschlägen interessant. Eine Garantie dafür gebe ich aber nicht, da Geschmäcker ja unterschiedlich sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • My Dress Up Darling
  • When Will Ayumu Make His Move
  • Tada Never Falls in Love
  • A Sign of Affection
  • Devils Line
  • Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Fruits Basket
  • Your Name
  • A silent voice
  • My Lovestory with Yamada-kun at Level 999
  • Horimiya
  • Your lie in April
  • Violet Evergarden

Ich finde die alle gut ^^