Hey ich gehe bald auf ein berufskolleg und wollte fragen ob man irgendwo schauen kann was für Themen in chemie z.b drankommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei du,

Welches Berufskolleg is das denn? Kaufmännisch, Technisch, .... usw.

Im Kaufmännischen hat man z.B. gar kein Chemie sonder eher Kernfächer wie BWL, STKO, GW, TV, ÜFA....

Wo hin gegen man auf dem Technischen eher Informatik, TV, etc. hat.

Wenn du auf n Berufskolleg mit Chemie gehst, werden dich wolh oder übel neue Themen  erwarten, Themen von den du wahrscheinlich sogar noch nie etwas gehört hast!

Für eine genauere Antwort, schreib doch bitte welche Art von Schule diese BK ist, Technisch, Kaufmännisch etc.

Grüße,

iMPerFekTioN

Du gehst auf einen Berufskollegen ? Wie bitte ?

Was haben deine Berufskollegen mit Chemie zu tun ?

Johnny5555
Beitragsersteller

Es gibt da so ein Fach namens Chemie

iPara  07.07.2015, 14:47
@Johnny5555

Fächer werden auf Schulen oder Lerninstitutionen vermittelt, warum sollten deine Berufskollegen dich unterrichten ?

Oder Unterrichtest du selber bzw. bist du Pädagoge ? Die zu unterrichtenden Fächer können beim Berufsverband eingesehen werden.

iPara  07.07.2015, 16:09
@Johnny5555

Hallo Herr Troll, ernsthafte Fragen stellen oder direkt sein lassen. Vielen dank.