Heutige generation?

4 Antworten

Ich denke hingegen das war schon immer so.

Nur gibt es heute weniger Regeln und Konventionen.

Neu ist lediglich die frühe Übersexualisierung durch die einfache und permanente Verfügbarkeit von Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Das sind die Hormone.

Hab ich auch:| und das sage ich als jemand aus der Generation. Es gibt so wenig vernünftige in meinem Alter…

Shithappened  12.11.2023, 23:11

Aber du bist ja sooo wahnsinnig besonders, denn du bist anders als der Rest dieser ganzen Generation.

annaelisa080  12.11.2023, 23:14
@Shithappened

Hab gesagt es gibt wenige vernünftige in meinen alter. Von die einzige war nie die Rede.

Dann bin ich jetzt kein Teil dieser Generation? Du bist es auch nicht? Denkst du ernsthaft, das ist in anderen Generationen anders?

halil38
Beitragsersteller

Ja aber denkst du es ist normal wenn heutzutage die mädchen es normalisieren wenn man schwul ist also mit 13 schon oder z.B mit 16 schwanger ist und so notgeil ist ? Also ich verurteile niemanden ist nur eine frage

Shithappened  12.11.2023, 23:12
@halil38
  1. Es ist normal, schwul zu sein.
  2. Die wenigsten werden heutzutage vor 20 bzw. 18 schwanger. Das sah früher (v.a. vor den 1970ern) ganz anders aus.
halil38
Beitragsersteller
@Shithappened

Also wenn ich so auf tiktok oder ig oder snapchat bin sehe ich nur mädchen die sich verkaufen oder nur sex wollen oder nudes schenken oder sonst was bruder

Shithappened  12.11.2023, 23:14
@halil38

Tja, da solltest du mal Algorithmus googeln und dich fragen, was du so auf Sozialen Medien konsumierst.

halil38
Beitragsersteller
@Shithappened

Ich weiß was alghorythmus ist aber trotzdem voll schlimm

Shithappened  12.11.2023, 23:16
@halil38

Ja, wirklich schlimm was du konsumierst. Denn interessanterweise sehe ich das, was du beschreibst, überhaupt nicht.

halil38
Beitragsersteller
@Shithappened

Ich hab eine frage gestellt ob es mir nur so rüberkommt und nicht das es wegen mir und meiner denkweise so rüberkommt mäßig aber danke dir fürs aufklären spatzenhirn

Shithappened  12.11.2023, 23:19
@halil38

Awww er wird ausfallend.

Natürlich gibt es die Art von Mädchen und Frauen aber die gab es schon immer.

Kaputteschatull  12.11.2023, 23:22
@halil38

Also ich sehe sowas selten auf social Media, vielleicht will dein Algorithmus dir etwas indirekt sagen. Ach ja und was erwartest du, auf snapchat treiben sich doch meist nur drogendealer und sexualisierung. Ist doch genau darauf ausgelegt?