Heute von Kollege der Kollege fährt innerorts 100-120 km/h normal?

10 Antworten

Das ist natürlich nicht normal, und dem fehlt einfach die Eignung zum führen eines PKW !

Aber wenn er das immer so macht, habe ich etwas Hoffnung, dass er irgendwann erwischt wird und somit zum Fußgänger wird...

Natürlich nicht normal, das steht doch außer Frage, innerorts ist 50. Es geht nicht nur im den Typen und die vlt Hinterbliebenen, es geht auch um die Menschen, die er damit gefährdet, meiner Meinung nach Führerschein weg, wegal wie schnell die Kiste ist.

Ich denke, seine Motorleistung ist umgekehrt proportional seiner zerebralen Kapazität. Er ist scheinbar mental unfähig, sinnvoll am Straßenverkehr teilzunehmen. Man sollte seinen Führerschein gegen eine Monatskarte austauschen.

Bei 100 bis 120 Innerorts dürfte man schon von diesen verbotenen Rennen reden von denen man so viel hört.

Denke wenn er so weiter macht ist der Lappen für länger weg und das zurecht.

Ist ja nett das er Mal Angeben wollte aber es zeigt eigentlich nur wie erbärmlich er ist. Weit über das doppelte des erlaubten da kann ich noch so gut fahren können ich habe die Situation einfach nicht mehr unter Kontrolle und genau aus solch einem Grund ist in einer Ortschaft das Tempolimit eben 50 und selbst das ist für einige noch zu viel wenn ich sehe wie manche fahren.

Das wäre die erste und letzte Fahrt mit dem gewesen.

Nein, es ist nicht normal, sondern gemeingefährlich, verantwortungslos und testosterongesteuertes, arrogantes Gehabe.