Wie viele km fährt ihr mit 1 Tank und wie viel kostet es euch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mehr 62%
600km 18%
500km 13%
300km 5%
400km 3%
200km 0%
150km 0%

28 Antworten

Mehr

Also ich komm da schon bis zu 1000km (vermutlich sogar etwas mehr, aber ich lass den Tank halt niemals bis zum Anschlag leer werden).

Ich versuche Stadtfahrten zu vermeiden, aber sie kommen doch immer wieder vor. Ansonsten fahre ich zum Großteil Autobahn und am Land dann.

Mehr

650km, 63l Super Plus, derzeit um die 1,80 pro Liter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

bis zu Reserve ca. 850 km mit 50 Litern fast nur Kurzstrecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

Ich fahre sowohl Autobahn wie Stadtverkehr und komme mit einer Tankfüllung meist auf eine Reichweite, je nach Fahrweise, zwischen 950-1150km

Was mich das kostet hängt vom Dieselpreis ab