Heute schon zweimal nach dem Aufstehen Schwindelgefühle,Krebs?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein,Wasn Unsinn 100%
Ja kann sein 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Nein,Wasn Unsinn

Nein, dass ist ganz normal!

Besonders am Morgen braucht der Kreislauf länger alle lebenswichtigen Organe ausreichend mit Blut zu versorgen, da die Kapillaren nicht so benutzt werden im Schlaf als am Tag bei Aktivitäten, dass hat absolut nichts mit Krebs zutun.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

also hab ich seit ner Woche auch und das immer wenn ich aufstehe, das ist kein Krebs, sondern hängt einfach mit dem Temperaturenwechsel zusammen

Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch. Einfache Kreislaufprobleme wegen des Wetters und der Temperaturschwankungen sind allerdings deutlich wahrscheinlicher als Krebs.