Heute schon gelebt?

9 Antworten

Klar. Ich hab keine Schmerzen, abgesehen davon das ich etwas müde bin geht es mir sehr gut. Das allein ist schon lebenswert.

Dazu hab ich mir heute eine Käste-Stange gegönnt welche durchaus schmackhaft war und den Tag erst recht lebenswert macht.

Es müssen nicht immer die großen Dinge sein.

Ja. Mein Tag ist heute absolut lebenswert. Ich hab endlich die neuen Schuhe, die ich bestellt hatte, bekommen und trage sie jetzt ein und ich habe ein kleines Bastelprojekt gestartet.

Bild zum Beitrag

Daher geht's mir heute gut.

 - (Sinn des Lebens, Lebensqualitäten)  - (Sinn des Lebens, Lebensqualitäten)

Die Frage ist da irgendwie ab wann ist das Leben den Lebenswert. Konnte schon relativ viel lachen also ja ist Lebenswert gewesen I guess.

Ja, absolut. Durfte schon Zeugnis für die göttliche Wahrheit ablegen, wozu ich berufen wurde.

Ne nicht wirklich

Altersweise
Beitragsersteller

Schade!