Heute noch wach?

Wiesel  02.02.2024, 00:08

Und was ist mit Dir?

Katzelisa2024
Beitragsersteller

Bin Frührentnerin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer beschäftigt, wie es sich für einen Freiberufler gehört.

Ich gehe immer erst so um 5 Uhr schlafen. 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich tue abschalten in dieser Zeit.

Ich muss nicht arbeiten morgen und ich gehe nie vor 2 Uhr zu Bett.

Die Nacht ist mein Tag. Außerdem fällt die Schule aus.

Morgen fällt Schule bei mir aus, weil die Busse streiken.

lg🤍💙💚💜