Heute Nacht erstes mal gehabt und nach 40 Sekunden gekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo REderpie,

zuerst einmal Glückwunsch zu deinem ersten Mal.

Es ist absolut normal, dass Jungs beim ersten Mal bzw. bei den ersten Malen sehr schnell kommen. Teilweise schon,bevor sie richtig in ihr sind. ;)

Es ist eben alles neu, und man ist aufgeregt. Mit der Zeit wird es immer mehr zur "Routine" und dann wird es auch immer länger dauern. Einfach fleißig üben, dann wird das schon. ;)

LG Sascha

Das ist auch ganz normal. Mit etwas Erfahrung und Übung bekommst du es hin, dass du länger kannst.

Du hast dabei auf die Uhr geguckt??

Haha 😂

REderpie
Beitragsersteller

Nein einfach eingeschätzt :^D

Stress, das legt sich mit der Zeit

REderpie
Beitragsersteller

Okay vielen Dank, dann weiß ich das ich nicht der einzigste bin :^D

Ja das ist normal du musst dir darüber keine sorgen du warst beim ersten mal halt sehr aufgeregt mit der Zeit ändert sich dass

REderpie
Beitragsersteller

Puuhhh, gut das ermutigt mich haha :^D

Coon16  18.12.2016, 14:41

Das Freut mich bitte