Gefühle sind hochgekommen?

4 Antworten

Ich denke mal dass das daran liegt, dass nachts allgemein weniger Reize auf dich einfließen, die dich passiv oder aktiv beschäftigen. Nachts, wenn alles ruhig wird, hat man eher die Zeit für sich selbst und die eigenen Gedanken/Gefühle. Der Körper verarbeitet auch ganz viel, wenn er zur Ruhe kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Fragesteller

Danke

Weil in der nacht das Unterbewusstsein sehr aktiv ist und vieles verarbeitet. Und da können solche Gefühle schonmal hochkommen.

Celina419
Fragesteller

Danke

Ich weiss es nicht genau aber ich Vermute dass man halt mehr Zeut zum nachdenken hat wie wenn man unterwegs ist und was zu tun hat, mit Freunden ist, bei der arbeit ist usw. …

Das habe ich auch wenn mich was sehr Belastet, das beste ist darüber zu reden, habs nie kommuniziert und bin einfach darüber hinweg gekommen, dauert länger und ist schmerzhafter wie darüber zu reden.

Ich hoffe du findest die Antwort die du suchst!

Weil man da Ruhe hat und darüber grübelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung