Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ist dieses Gefühl normal, das man kein Bock hat wieder auf die Arbeit zu gehen normal. Was kann ich dagegen machen!?

3 Antworten

Das ist bei vielen Leuten normal.

Ebenso normal ist, dass man dann einfach wieder zur Arbeit geht, weil man das für seinen Lebensunterhalt einfach machen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Das ist normal, der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei.
Nur wenn Dir die Arbeit dauerhaft keinen Spaß macht, würde ich darüber nachdenken, ob es Alternativen gibt.

Mir geht es gerade wie dir..😭ich fange morgen auch wieder an, Sonntag auch...ich hab Mal im Laden angerufen, die haben sich gefreut und mir Mut gemacht 😅🤗 ich gebe mir jetzt große Mühe, mich zu freuen. Aber meinen Kolleginnen geht's genauso. Nach drei Tagen ist man wieder in Trott.🙄