Heute ist Autonamenstag, hat euer Auto einen Namen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hieß Uschi (R.I.P)

Bild zum Beitrag

 - (Name, Namensgebung, Namenstag)  - (Name, Namensgebung, Namenstag)

Lottl07
Beitragsersteller

Da hats die Uschi aber ganz schön mitgenommen, ich hoffe sie lebt noch.

Sil2602  02.10.2024, 23:35
@Lottl07

Leider nein. Sie wurde von einem Motorrad brutal ermordet.

Lottl07
Beitragsersteller
@Sil2602

Das ist richtige Sch***** so ein schönes Auto, das war ja schon ein Oldtimer. War da wirklich nichts mehr zu machen? Ich hätte da Rotz und Wasser geheult.

Sil2602  03.10.2024, 01:59
@Lottl07

Wirtschaftlicher Totalschaden, nix zu machen. Baujahr 1996. Der Unfall war 2014. Als alles vorbei war und ich wieder zuhause war, habe ich mich in meine Stammkneipe gesetzt, geheult und mich seit langem mal wieder besoffen. Der Wirt hat gefragt, was denn los sei und ich sagte ihm, dass Uschi gestorben ist. Die Rechnung ging auf's Haus. Mir ist nichts passiert, wenn man von dem Riesenkater am nächsten Tag mal absieht. der Motorradfahrer, der die Kurve nicht gekriegt hat, hatte einen gebrochenen Fuß. Hätte schlimmer sein können. Das Leben geht weiter.

....einen Namen nicht wirklich. Aber ich bezeichne meinen alten Benz auch ab und an mal als "alte Dame"...weil's irgendwie passt.

Ja meine Autos haben Namen. Da die Vorbesitzerin Kruft hieß, heißt es Kruftomobil