Heute bis 21 h da sein?

8 Antworten

Zustellung bis 21 Uhr heißt, dass das Paket bis 21 Uhr zugestellt wird.

Das kann auch noch um 21 Uhr passieren, da es bis 21 Uhr zugestellt wird.

Die Zustellung erfolgt bis 21 Uhr.

Kommt das Paket wirklich mit DHL ? Andere Zusteller - z.B. Hermes - stellen auch noch nach 20 Uhr zu .

Alishaa719
Beitragsersteller

das weiß ich leider nicht wodurch das versendet wurde hatte nur die Hoffnung das es DHL wäre aber war es leider nicht die anderen Versendungen wie zb Hermes oder DPD stellen nur bis 18 Uhr aus wahrscheinlich stellt Amazon logistic aus

DerAllesFrager6  01.09.2020, 18:35
@Alishaa719

Dann frage ich mich wie man das nicht finden kann....

Meine Bestellungen / Dann Artikel auswählen / Lieferung verfolgen, unten steht dann der Lieferdienst und die Sendungsverfolgungsnummer.

MarSusMar  02.09.2020, 05:53
@DerAllesFrager6

Du bei mir ist das gerade auch das erste mal, direkt mit Amazon so, also bitte nicht bocken ich kenne das auch anders. DHL und bis jetzt IMMER. Was nen riesen Vorteil hat DHL hat nen Ablageauftrag.....

Und noch was, erst wenn die Ware wirklich abgeholt wurde, sieht man wer versendet. Da sah bis heute Nacht aus wie bei ihr. Nirgendwo eine Information.

Na mal gucken wo ich das abholen darf.....

DerAllesFrager6  02.09.2020, 05:55
@MarSusMar

Im besten Fall hast einen Zettel im Briefkasten mit „Paket liegt in der Papiertonne“ oder ähnlichem.

MarSusMar  02.09.2020, 05:57
@DerAllesFrager6

Ok da kommt er ran, An die Truhe die DHL kennt auch. Nur ist das diesmal zu groß, aber mal gucken, ob ich bei Amazon dazu was finde. Thank´s für die schnelle Antwort.

Für gewöhnlich, versuchen sie keinen 2. Zustell versuch am selben Tag. Wahrscheinlich kannst du es Morgen irgendwo abholen.

Das wird mit dem Amazon-eigenen Versanddienst gebracht- und die kommen bis 21:00

Hey :)

normalerweise siehst du dort, mit welchem Versanddienstleister dein Paket versendet wurde. Welcher steht dort bei dir?

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Paketzustellung)

Alishaa719
Beitragsersteller

steht nur Versand durch Amazon

Heppleguide  01.09.2020, 19:14
@Alishaa719

Wohnst du in einer etwas größeren Stadt, oder in der Nähe einer etwas größeren Stadt?

Heppleguide  01.09.2020, 19:15
@Alishaa719

Den anscheinend wird deine Sendung mit Amazon-Courier ausgeliefert. Die stellen die letzten Sendung auch tatsächlich erst gegen 21:00 Uhr zu. Ich bin zuversichtlich, dass dein Paket in den nächsten 2 Stunden eintreffen wird.

LG