Heute bin ich sehr traurig?

6 Antworten

Jeder hat solche Tage. Und wenn alles schief läuft, darf man auch mal traurig sein. Das schöne ist: es werden auch wieder tolle Tage kommen. Man muss einfach nie den Mut verlieren. Es geht weite!

Dankbar seit für das was man hat, auch wenn es manchmal schwer ist, funktioniert am Besten. Dankbar, dass man am Leben ist, dass man es hier in Deutschland gut hat und realisieren, dass es einem nichts bringt am Boden zu sein. Gibt außerdem gute Bücher über Depressionen/Glücklich sein

Viel Glück und Kopf hoch! :)

silberwind58
Beitragsersteller

Das hast Du sehr gut geschrieben!°Danke schön!

Falls Du ab und zu immer nochmals einen traurigen Tag haben solltest, dann lese Di mal teilweise Antworten, Kommentare und Fragen hier auf GF durch und dann kommst Du manchmal aus dem Lachen nicht mehr raus!

...oder vllt. einfach mal ein paar Leute anschreiben. Habe hier auch schon nette und interessante Leute kennengelernt.

Gehe schlafen und wenn Du aufwachst sieht die Welt schon nicht mehr so traurig aus !

silberwind58
Beitragsersteller

Danke Dir,aber viileicht kann ich ja nicht schlafen

Auch morgen wird die Sonne wieder strahlend aufgehen, unberührt von dem Trubel auf Terra.