Aufmunternde schöne Sprüche gegen Traurigkeit

10 Antworten

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dichperfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer dasIch.

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Es sind nicht unsere Füsse die uns bewegen, es ist unserDenken.

-- Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, mussfröhlich sein.

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichenleben!

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot alslebendig.

-- Wenn dir das Leben in den A r s c h tritt, dann nutze denSchwung, um vorwärts zu kommen.

-- Gehe du deinen Weg und lass die Leute reden.

-- Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen,sondern daher, keine Angst zu haben auch mal daneben zu liegen.

-- Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist esder Glaube an die eigene Kraft.

Und dann schau mal hier =

http://www.erdbeerlounge.de/schoene-sprueche/Motivation/

elenore  05.04.2015, 11:39

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

Hallo Emma, Nein ich nicht Auswndige aber ich weiss das welche gibt und schaue im Internet oder Google Play... nach oder frage deine Lieben die gut kennst und Vertraut... Es gibt immer eine Lösung nur muss man etwas dabei tun dann geht alles leichter. Und Ihre Freundin wird bald wieder besser gehen. Es noch anderes Blumen oder Greatives sowie Basteln wie kleine Geschenke anlächeln freundich Umarmungen. Dieses Vorbild kann Seelisch heilen. LG Helga

"Man sagt am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein. Am Ende wird alles gut, und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende." - Casper: Ariel.

"Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten. Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn." - Die Ärzte: Himmelblau.

Sia14  12.03.2018, 17:51

Ein Like für die Ärtzte

Wenn dir das Leben nur saure Zitronen bietet, mach Limonade draus und das Leben so: "Waaaaaaas?!" - Soll heißen, mach das beste aus dem was du kriegst.

Rosen sind rot, Gras ist grüner, Ich kann nicht dichten, Gegrillte Hühner.