Heute 1ten Date normal sowas was ist eure Meinung dazu?
Wir hatten telefoniert vor ein paar Tagen sie meinte es wäre nicht in Ordnung wenn ich vor 1 Woche mit ein anderen Mädchen was essen gehe, da ich sie kennenlerne. Heute erzählt sie mir das sie 2 Monate mit einem jungen Kontakt hat und heute kontaktabbruch gemacht hat.
Was ist eure Meinung dazu mir ist die Vergangenheit egal da es um sie und mich geht wir sind ja noch kein Paar.
Wir waren gute 40 Minuten spazieren und haben viel erzählt es gab aber auch Missverständnisse oder auch keine tiefgründige Gespräche, wir fanden uns beide trotzdem attraktiv. Normal sowas bei einem ersten Date ? Und 3x mal haben wir halbe Stunde telefoniert
2 Antworten
Da wäre ich raus - ein Partner der schon vor der Beziehung so eifersüchtig ist geht bei mir garnicht
Ne - das heißt sie vertraut dir nicht und will dich BESITZEN - das ist ein Riesen unterschied
Ich schau einfach wie es läuft wenn’s wieder vorkommt und besitzergreifender wird werde ich mit ihr sprechen das Vertrauen wichtig ist
Ich hab noch nie verstanden, warum man sich „diversifizieren“ sollte. Wenn man jemanden kennenlernt, kann man sich doch einfach auf diese Person beschränken, mache ich selbst auch so. Wenn’s dann doch nichts wird, kann man ja jemand anders kennen lernen.
Ja klar aber ich finde es schon okay sie selbst sagt ja auch das sie eifersüchtig sei, das heißt sie will mich