He's my Vampire als Anime?

3 Antworten

Ich habe mal nachgeschaut aber ich kann leider nichts zu einem geplanten Anime finden.. heißt natuerlich nicht, dass es keinen geben wird aber es ist anscheinend noch nichts geplant soweit ich das sagen kann :)

Also meine Theorie ist das es zwischen Mitte und Ende 2015 einen Anime geben wird, ich habe mir das anhand von Vampire Knight errechnet: Also ich habe mir erstmal das Ersterscheinungs-Jahr des fünften bzw. sechsten Bandes angeschaut weil die erste Staffel bis zum Anfang von Band 6 geht und das Jahr war 2007 (Japan) und der Anime kahm 2008 daher liegt ein Jahr zwischen Manga und Anime und da man mittlerweile mithilfe von Band 1-5 auch eine gute 1.Staffel von Hes my Vampire machen könnte (ich will nicht spoilern wieso) und Band 5 in Japan 2012 erschien haben sie vielleicht schon mit produzieren angefangen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das ganze nach Deutschland kommt bzw. Amerika, das bietet zumindest eine Eng Sub Möglichkeit. Hoffe ihr habt mich verstanden.

hey

es gibt noch zu wenige bände um ihn zu adaptieren. wir müssen abwarten bis mehr bände draussen sind. Aber da der manga sich wohl sehr gut verkauft sowohl in japan als auch in amerika kann es schneller kommen als man glaubt also mal hoffen :D

ich finde den manga spitze und denke das er spätestens in 2 jahren als anime draussen ist (lass dich bitte nicht von der jahreszahl abschrecken das ist ganz normal )

ichhoffe ich konnte weiterhelfen lg;)