ist he's my Vampire abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch ist der Manga nicht abgeschlossen,doch der letzte Band (Band 10)soll glaube ich im Oktober dieses Jahres rauskommen.Meine ich hätte irgendwo gelesen das er am 28.Oktober rauskommen soll.Bin mir allerdings nicht sicher.Fakt ist nur das der letzte Band dieses Jahr rauskommen soll!

xXArwenXx  24.07.2015, 21:58

Danke für den Stern*-*

Nein, er ist noch nicht abgeschlossen. Um genau zu sein sind bis jetzt in Japan sieben Bände draußen

mangaupdates.com/series.html?id=55016

Nach Carlsen ist erst der erste Band kaufbar und die anderen Band 2 - 4 noch nicht erschienen.

carlsen.de/serie/hes-my-vampire/33040#In-dieser-Serie

Wie es weiter geht kann ich dir nicht sagen, aber du kannst auf dieser Seite sehen wann die nächsten Bände rauskommen. Lg :)