RRosario+ Vampire Anime Erotischer als Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Anime sind mehr Ecchi-Szenen:

"Ich habe den Manga gelesen und ihn geliebt. Ich habe die erste Folge des Animes gesehen und war ziemlich enttäuscht. Und das aus gutem Grund!

Das im Anime mehr auf Ecchi-Szenen und Panty-Shots gesetzt wurde..."

https://www.anisearch.de/anime/4378,rosario-vampire/forum/thread/18290,rezensionen-rosario-to-vampire

Lolipoplp
Beitragsersteller

Hast anscheinend Erfahrung mit Anime und Mangas was ist eigentlich besser erster Manga lesen oder Anime schauen ? Lg

EinFischkopf  20.04.2020, 21:43
@Lolipoplp

Also, die Antwort ist „nicht von mir“ ich habe den link geschickt und das ist die Meinung von jmd. anderen.

Also wenn du mich fragst die Mangas sind meistens eigt. besser als der Anime, aber generell lese ich entweder den Manga oder schaue mir den Anime an.

Der Manga geht auch so weiter nur hat der auch echte Geschichtchen die Weiteren im Manga werden die youkais gezwungen sich den menschen zu zeigen und er Entscheidet sich zu einem Echten Vampir zu werden!

Das ist auch bei anderen mangas so das die oft weitergehen als der Anime!

Aniemes mit nur 12 folgen sind oft nur band 1-3 als manga und danach geht es erst zur Sache!

Fande ich tatsächlich nicht. Der Manga ist deutlich besser als der Anime.

Falls du was erotisches suchst, kann ich dir nur The testament of sister new devil ans Herz legen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung