Herzstolpern?

2 Antworten

Manchmal bildet man sich das auch ein wenn man sein Herz immer genau beboachtet.
Wenn du deinen Puls fühlst, wirst du auch merken das dein Puls schneller wird wenn du einatmest und langersamer wird wenn du ausatmest.

ggf. EKG bzw Langzeit EGK anfertigen lassen.

in der Regel sind ein paar Extrasystolen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jokouh46
Beitragsersteller

Okay danke weil hab bissl Angst das ist so wie als ob das Herz eine kleine Pause dann macht und dann normal weiter schläft

Normalerweise ist das unbedenklich, - aber Du kannst Dich ja mal von einem Kardiologen untersuchen lassen!