Herzschmerzen immer nur morgens direkt nach dem Aufstehen?

Agnes2019  23.05.2022, 07:28

Und was willst du nun wissen?

Recir
Beitragsersteller

Was das sein könnte

2 Antworten

Das kommt oft davon wenn man nachts schnarcht oder mit offenem Mund pennt.

Für deine Beschwerden gibt es viele unterschiedliche Ursachen. Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde deine Frage aus der Ferne und ohne vorherige Untersuchungen beantworten.

Erfahrungen anderer sind nicht auf die übertragbar, da, wie schon geschrieben, es unterschiedliche Ursachen gibt. Vermutungen und Rätselraten bringen dich nicht weiter.

Mache bitte einen Arzttermin! Gute Besserung!