Herzschmerz?

3 Antworten

Es wäre objektiv betrachtet vermutlich der einfachste Weg zu kündigen und zu versuchen es zu vergessen, allerdings stellt sich da noch die Frage ob es auch für dich persönlich so wäre - hier mal ein paar Sachen über die du nachdenken kannst um die richtige Lösung für dich zu finden:

1. Also erstmal du bist 18 und dein Chef 44 (, bist du dir sicher das dein Chef noch wegen seiner toten Frau trauert und deswegen "noch nicht" bereit für was ernsteres ist (das er sagt das er es mit dir nicht ausschließen würde könnte ja auch nur zum beruhigen sein) oder ob er nicht doch einfach nur die Affäre + den Sex mit einer viel jüngeren genießt ?

2. Warum könnt ihr euch nur 2x im Monat sehen ? Ihr könntet doch versuchen euch zumindest jedes Wochenende in der Mitte zu treffen und jeden Tag zu schreiben / telefonieren (also so auf die Art Fermbeziehung falls du das ertragen könntest - könntest es ja probieren falls du willst)

Nein. Wenn er keine Frau hat, ist das doch nicht schlimm. Du kannst ja versuchen saß mit ihn in etwas richtiges zu ziehen. Eine richtige Beziehung. Sag ihm das genauso wir du es da oben geschrieben hast. Entweder er liebt dich auch(dann wird er das verstehen und ihr werdet eine Lösung finden) oder er will nur Sex und ist der falsche für dich.

Viel Glück!

Oje Kleines...😌

Ich will es dir nicht vermiesen, aber du wirst ganz gewöhnlich ausgenützt, wenn er keine Beziehung will.

Was heißt auch ausgenützt, viele Frauen stehen auf erfahrene Männer, die schon etwas mehr Ahnung von der Welt haben, sich wie Gentlemen benehmen können und oft gehoben autoritär auftreten. Sehen auch ganz oft die Vaterfigur darin, die ihnen gefehlt hat.

Wenn es auch für dich ok wäre, keine Beziehung zu haben, sondern nur den Spaß, oder besser gesagt, eher die Geborgenheit, dann wäre es ja ok und unrelevant.

Er kann es sich vielleicht aus verschiedensten Gründen offiziell nicht leisten, eine 18-jährige als Freundin, oder mehr, zu haben, aber genießen tut er es wohl auch.

Auch für ihn ist es überaus bequem, eine 18-jährige zu haben, die in ihn vernarrt ist und sich vielem schnell und oft ergibt, was er von sich gibt, verlangt, wünscht und darstellt.

Ob du kündigen musst, kommt ganz auf ihn an, ob er ein totales Arsch§och ist, oder nur sein Leben genießt. Wenn du zur Zeit deswegen Vorteile hast, könntest du danach Nachteile bekommen.

Ich würde es einfach als eine schöne Zeit und Lebenserfahrung notieren und ihn auch bald professionell vergessen, wenn ich studieren gehen würde.

Wer weiß, wen du alles im Studium kennenlernst....😅✌️😇