7ssw nur fruchthöhle zu sehen, gibt es noch Hoffnung?

7 ssw  - (Schwangerschaft, Fehlgeburt)

3 Antworten

Warte noch etwas, bei mir war es recht ähnlich. Man hatte mir dann auch ständig Blut abgenommen, um den hcg wert zu bestimmen, also das Schwangerschaftshormon, dass muss ständig steigen. Ab der 7 Woche war auch noch kein Herzschlag zu sehen, so mit war ich fast jeden 2. Tag zum Ultraschall, was natürlich auch nicht viel gebracht hat. Irgendwann kam dann der Tag und nun bin ich in der 13. Woche und war bei der feindiagnostik, wo alles ok war, nur der geburtstermin wurde nach hinten verschoben.

Kristina1995
Beitragsersteller

Das freut mich das es bei dir geklappt hat:) ich werde morgen meine Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Deine fruchthöhle war aber Größer oder ?

juli3011  23.08.2015, 20:27

Ich meine das war auch um die 4 cm. Ich hatte ja zwischen der 6-7 Woche auch noch Blutungen bekommen, da haben sie mir auch kaum Hoffnungen gemacht.

Ich möchte dich jetzt wirklich nicht beunruhigen aber bei mir hat man in der 7 ssw schon den Embrio und den Herzschlag gesehen. In der 5 ssw sah mein Bild so aus wie deines.
ABER! Mach dir keine Sorgen. Es kann sein, dass dein Würmchen einfach etwas Zeit braucht. Du wirst sehen. Bei der nächsten Untersuchung wirst du bereits das Herzchen sehen. Also bleib ruhig und entspann dich. Das tut deinem Baby auch gut. Ich weiss, dass es leicht so gesagt ist. Aber versuchen dich abzulenken. Ich wünsche dir das Beste und hoffe für dich mit :-)

Kristina1995
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich hoffe so sehr.

sihnchen  21.08.2015, 19:26

Wird schon gut gehen. Glaub mir :-)
Achja und bei 7+2 bist du schon in der 8 ssw ;-)

Ich bin in der 7ssw (6+0) und mein Baby ist 2,1 mm gross mit herzschlag.

Am Anfang hieß es, es wäre zu klein.... man muss echt ne menge Geduld haben. Ich hasse dieses Gefühl auch. Ich stehe allen bei die in Sorge sind<3